Samstag, 8. Oktober 2016

Festival of Lights - 07.10.16 - Altes Stadthaus

Hurra!!!

Es gibt ein neues Motiv beim Festival of Lights!

Das "Alte Stadthaus" in Mitte!
(Manchem vielleicht noch als Sitz des Ministerpräsidenten
und des Ministerrates der DäDäÄr bekannt)

Nachdem vor einigen Jahren Wolfgang Joop die Dom-Illumination
gestaltete, durfte sich hier nun unsere Promi-Shopping-Queen
Guido Maria Kretschmer austoben! Wäre ich bei 
"Fressebuch" aktiv, würde ich ihm ein "Gefällt Mir" geben, aber seht selbst:




Da mich eine Laterne und die Busse, LKW und vor
allem die Radfahrer im Querverkehr nervten, ein kleiner 
Positionswechsel auf die andere Straßenseite!

Ja! Schon besser ...












Das war es dann von Guido Maria!
Weiter geht es dann mit Nikolai!

Aber das erzähle ich ein einer anderen Folge!

Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen