Mittwoch, 4. Oktober 2017

Berlin Leuchtet! - Siemens / Rathaus Charlottenburg - 03.10.2017

Das war einer dieser Abende, die
stark anfangen und dann ganz stark nachlassen!

Fangen wir mit dem Positiven an!

Siemens
Rohr-/ Ecke Nonnemdamm




Das Gebilde rechts ist eine Skulptur
von Daniel Libeskind (Ja, mit ohne "e"!).

Ich hab' das mal aus der Nähe betrachtet ...






Ganz ohne Werbung geht es natürlich nicht ...





Ich habe übrigens keinen blassen Schimmer,
was das darstellen soll ???

Entlang der Nonnendammallee war das Gebäude
auch illuminiert, nur hat leider irgendein dämlicher
LKW-Fahrer seinen Arbeitsplatz genau mittig
vor dem Haus geparkt, dass es jedes Foto
versaut hätte. Eine Ecke weiter gab es dann
noch dieses unspektakuläre Motiv ...



Danach gab es noch einen Zwischenstop
am Rathaus Charlottenburg!
Ich frage mich nur warum?



Das war keine Illumination sondern
eher eine Verar...e! 💩💀👎

Mit dem Bus ging es dann via 
Ernst-Reuter-Platz
(Das gelbe BVG-Herz ist'n Witz,
ich stieg also nicht aus.)
zum Zoo, wo ich noch das
Europa-Center
abarbeiten wollte. Nur soviel, ich
habe meine Kamera nicht ausgepackt!

Wenigstens war es bei Curry36 leer
(und lecker 👍🍟).

Morgen geht die Jagd wieder weiter!

Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen