Dienstag, 9. Oktober 2018

Festival of Lights - Bode-Museum "House of Art" - 07.10.2018

Das

Bode-Museum

wurde, wie in einem vorigen Teil schon 
von mir erwähnt, auch noch von der
"Seeseite" illuminiert. Gab es im letzten
Jahr noch Bilder aus dem New Yorker MoMA
zu sehen, haben diesmal Street-Art-Künstler
aus Berlin zum Erscheinungsbild beigetragen.

Die Foto-Session begann für mich auf
der Brücke über die Spree ...

 


Dann gab es ein paar technische (oder
menschliche) Probleme bei der Beleuchtung.
Ich nutzte die Zeit für einen Wechsel
meines Fotostandortes. Als die Projektion
dann wieder lief, sah es dann so aus ...










Dazu gab es noch einige wirklich 
individuelle Illuminationen, die durch
die vorbeituckernden und zum Teil
ebenfalls bunt beleuchteten Dampfer,
die mit Touris beladen, die Spree auf
und ab schipperten. Sah manchmal
sehr nett aus, zum Beispiel so ...




Ob es nun schön war, möchte ich nicht 
beurteilen. Es war zumindest schön bunt!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen