Montag, 21. September 2020

Festival of Lights 2020 - Best of Festival

Zuerst der Dank an die F.o.L.-Macher,
die es trotz erheblicher Corona-Auflagen
geschafft haben, einen tollen Event 
auf die Beine bzw. Projektoren zu stellen!
 
Eine kleine Kritik sei aber doch angemerkt,
die Zeit von 20-24 Uhr ist dann doch etwas
knapp! Eine Stunde mehr, wäre manchmal
sehr hilfreich gewesen. Aber das ist hier
Jammern auf hohem Niveau!

Hier meine Top 5:

Platz 5
Schloss Charlottenburg


Platz 4
Mauerbrunnen im Invalidenpark


Platz 3
Rathaus Schöneberg


Platz 2
Rotes Rathaus


Platz 1
Oberbaumbrücke


Ich hoffe, dass die 2021er-Ausgabe dann
"seuchenfrei" stattfinden kann und noch ein
 paar interessante Locations dazukommen.
 
 Ich hätte da noch den einen oder anderen
Vorschlag, z.B. die Anhalter Bhf.-Ruine,
Flughafen Tempelhof und vllt. Tegel,
der Bierpinsel, die ClassicRemise, das
Rathaus Lankwitz (weil um die Ecke) 
und noch einige Bahnhöfe stelle ich mir 
interessant vor. U-Bhf. Krumme Lanke 
und Dahlem Dorf, S-Bhf. Feuerbachstr.
oder das Depot vom Technikmuseum
an der Monumentenstraße könnten
alle nett aussehen! Vielleicht ...

Gruß, Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen