Sonntag, 16. Oktober 2022

Festival of Lights 2022 - The Pirates - 15.10.2022

Und mit dem
The Pirates
neben der diesmal leider
unbeleuchteten Oberbaum-
brücke 😭😭😭 endet das
diesjährige F.o.L für mich.
Glaube ich ... 😉

Das Videomapping war ganz o.k., aber 
irgendwie "unlogisch". Das schicke 
Piratenschiff tauchte immer erst auf,
wenn ich gerade eingepackt hatte.
Eine "Wiederholungsgleichmässigkeit"
war für mich nicht erkennbar.

Nach dem ich zum zweiten Mal wieder
eingepackt hatte, war meine Lust, auf
den Kahn zu warten, verflogen.

Aber ein paar Bilder sind ja doch
entstanden. Nur eben ohne Boot ...














So! Das war es dann mit dem Festival of
Lights 2022! Hoffen wir, dass es im nächsten
Jahr wieder wie gewohnt ablaufen kann!

Gruß, Alex 😎
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen