Dienstag, 24. März 2015

Tierpark 19.03.2015 - Teil 3 von 7

Darf ich vorstellen?

von links: Rico, Private, Skipper und Kowalski


Wenigstens würgt Rico diesmal nichts Explosives hoch!

Gut, wer die "Pinguine aus Madagskar" nicht kennt, 
hat die Gags der ersten drei Bilder vermutlich nicht verstanden.
 Daher nun für Otto Normalzoobesucher der ...
Brillenpinguin

Steve Harris, Lemmy Kilmister, Geezer Butler, Roger Glover und 
noch einige mehr sind Virtuosen am Bass und ganz sicher keine ...
Basstölpel

Am 23.03. besucht der griechische Präsident Tsipras Berlin!
Warum musste ich nur daran bei diesem Anblick denken?
Gänsegeier

Schneegeier

Nachdem uns die Pleitegeier ans Sparen erinnerten, 
wird nun etwas an Farbe gespart!
 Is' doch so, warum sollte ich hier Farbpigmente verschwenden?
Chapman-Zebra
Ein sibirischer Tiger als Bausatz ...


Wer möchte, kann sich aus den oberen drei Bildern
 einen kompletten Tiger zusammenbasteln!

Wenigstens hat der König der Tiere medienfreundlich posiert!
Indischer Löwe
"Was heißt hier König? Königin bitteschön!"

"Na, na! Königinnen"

"Ja, ja! Ist ja gut Mädels ..."

Im Inneren des Raubtierhausen kam mir ein vertrauter Geruch entgegen!
Richtig! Mein Schlafzimmer !!!

Nur, daß dort kein indischer, sondern ein Bär-Tiger (!!! Wortspielalarm !!!) haust!


Kleiner Farbcheck für den Monitor ...
Gould-Amadine
Batman returns ...

Riesenflughund
Von dem einen Großohr, ...

Afrikanischer Elefant
... zum anderen Großohr!
Südafrikanischer Löffelhund
Und damit endet dieser Teil!
Fortsetzung folgt!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen