Donnerstag, 26. März 2015

Tierpark 19.03.2015 - Teil 5 von 7

Hyperaktive Hyänen?

Neee!!! Nicht wirklich!
Tüpfelhyäne
 


Da waren die hier ja noch aktiver ...

Ich glaub', mich laust der (Berber-)Affe, ...


 ... während die Jugend wild durch die Gegend turnt!







Uns Planespottern von den Leitwerken der Qatar Airways gut bekannt!
Oryx-Antilope
 

Ob das politisch korrekt ist, weiß ich nicht? 
Die heißen nun einmal so!

Kaffernbüffel
Neu bei McDoof!
Der Double-Buffalo-Burger!

Der Rest der Familie bevorzugt die konventionelle Liegehaltung.
Rotbüffel
Dann ging es in die Friedrichsfelder Alpen!
Bergauf! Ja, wirklich!

Oben angekommen traf ich auf ...
Sichuan-Takin


Schraubenziege
Jetzt brauche ich erst einmal eine
Sauerstoffflasche.

Daher endet jetzt dieser Teil!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen