Sonntag, 4. November 2018

Auf'm Hof und im Stadtpark Steglitz - 31.10.2018

Seit einigen Tagen nehme ich sehr verdächtige
Geräusche auf dem Innenhof wahr. Nein, keine
Einbrecher oder Autoknacker - viel schlimmer!

Täglich so gegen 5:30 Uhr werde ich von einem
ROTKEHLCHEN geweckt! Hier ist der Ruhestörer
von mir auf frischer Tat ertappt worden ...




Zwei Äste weiter sass eine sich vorbildlich
ruhig verhaltende Ringeltaube ...

Da ich nun schon auf der Jagd war, ging es
ein paar Meter weiter in den altbekannten

Stadtpark Steglitz

Mal sehen, was einem da so über den Weg fliegt?

Auf dieser Parkbank hätte ich eher mit 'ner Rotkehle, ...

... statt mit einer Libelle gerechnet!

Dann jagten jagende Jäger an mir vorbei,
die dann von mir gejagt wurden - ein Paar
Mäusebussarde



Zum Schluss noch etwas Vegetarisches!


Das war's auch schon!

Gruß, Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen