Freitag, 1. März 2019

Naturpark Marienfelde - 17.02.2019 - Teil 2/2

Achtung! Es folgt "Poesie"!

Sehe ich 'nen Eichelhäher,
 wird bei mir der Speichel zäher.
Dieser hat im Schnabel eine Nuss
und mit dem Reimen ist jetzt Schluss!



Wir hatten lange keine Goldammer, oder?
Dann bitteschön - da is' eine!



Es gab dort aber auch noch andere 
Federkleidbesitzer, wie diese Schwanzmeise ...




"Ready for take off!"

Etwas Farbe im Bild kann nicht schaden ...

Es gibt übrigens auch noch andere wild-
lebende Tiere im Naturpark, wie diese
Rehe die von meinem Anblick so überrascht
waren, wie ich von ihrem. Gut, dass ich
die Kamera schussbereit in der Hand hielt!



So, schnell wie sie da waren, verschwanden
sie dann spurlos im Unterholz!

Zum Schluss noch ein neuer, immer noch
unbefriedigender Versuch mit dem Stieglitz ...


Irgendwann krieg' ich dich schon noch!

Das war es dann von diesem Tag!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen