Samstag, 27. April 2019

Mitte März im Stadtpark Steglitz - 17.03.2019

Da finde ich doch ein paar Ordner mit Bildern,
 die ich noch nicht "gebloggt" habe auf meiner
Festplatte! Waren falsch einsortiert! Peinlich!

Auch wenn dieser Spaziergang durch den

Stadtpark Steglitz

nun schon etwas länger her ist, sind da noch
 ein paar Fotos von Blümchen und Vögeleien,
 die durchaus sehenswert sind und die ich 
Euch dann auch nicht weiter vorenthalten will!

So! Genug geschwafelt! Jetzt gibt's Bilder!





Die letzten Krokusse ...



... und die erste (Freiland-)Narzisse des Jahres!

Damit ist auch schon der florale Teil abgehakt!

Jetzt kommt der onnito ... nee ... ohrnit ... ooch
nicht ... na eben der Teil mit den Vögeln 😁😁😁!

Den Anfang macht die Ringeltaube, ...

... dicht gefolgt von Kernbeisser, ...

... Buchfink und natürlich ...


... einem Rotkehlchen!

Das ist ja fast unvermeidlich 😉!
 
Ein seltener Gast an einer Futterstelle
hier im Park ist der Erlenzeisig ...


Auch eine Schwanzmeise schaute kurz vorbei!

So! Das war es dann schon wieder!

Fast!

Einen hab' ich noch zum Abschied!

Ihr dürft raten wen oder was!
Die Antwort dürfte klar sein, oder?



Jetzt ist aber wirklich Schluss!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen