Samstag, 22. Oktober 2016

Berlin Leuchtet! - 15.10.16 - Gedächtniskirche

Da ich am Ku'damm eh umsteigen musste,
habe ich noch die "spektakulären" Illuminationen
in der City-West gecheckt!

Schade! Hätte eine Stunde früher im Bett liegen können!

Europa-Center:
Die übliche Laser-Show im 80er-Jahre-Disco-Style!
Gäääähn!

Elefantentor vom Zoo:
Ich könnte jetzt ein x-beliebiges Foto der letzten
Jahre hochladen - sähe genauso aus!

Aquarium:
Die größte Frechheit überhaupt!
Eine gelbe bzw. eine grüne Lampe vor den Säulen
am Eingang, als Illumination zu verkaufen, ist 
schon sehr mutig! Auf Kraftausdrücke verzichte ich aus
Gründen des Jugendschutzes!

Waldorf-Astoria:
Die selben LED-Balken in den obersten Etagen
wie in den Jahren zuvor - nee, nee, nee!

Etwas mehr Hoffnung hatte ich für die
Gedächtniskirche!

Vom alten Turm ist das Baugerüst endlich weg,
aber dafür ist eins am neuen Turm.
Daher nur eine Beleuchtung des Innenraums
vom "Hohlen Zahn". Na gut, damit hier wenigstens
ein paar Bilder zu sehen sind:






Tja!
Das war's auch schon!
Hätte man sich auch sparen können, oder?

Alex









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen