Dienstag, 1. August 2017

Techno Classica 2017 - Zagato

Zagato

Im Allgemeinen assoziiert man bei Zagato
wohlgeformte Sportwagenkarosserien,
aber man konnte auch anders, wie das
nun folgende Beispiel zeigt!

Mitte der 70er Jahre versuchte man sich selbst
als Automobilproduzent. Ääähh ... sagte ich
Automobil? Nun ja, eigentlich war es nur eine
Art "Würfel auf Rädern". Und dann noch mit 
Elektroantrieb! Es wurden auch nur
rund 500 Exemplare gebaut!
 
Und nun präsentiere ich aus der beliebten 
Rubrik "Nicht-schön-aber-dafür-selten" ... 







Zagato Zele 1000
( 1975 / I )


Und damit endet der Rundgang über die
Techno Classica 2017!
Ich hoffe, es hat gefallen? Über Lob, Kritik
und Anregungen würde ich mich freuen!

Alex


Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen