Donnerstag, 21. Mai 2020

Expedition in den Bäkepark - 21.05.2020 - Teil 2/2

Weiter geht's mit der bunten Tierwelt!

Genauer gesagt, den Vögeln!

Noch mehr Blaumeisennachwuchs ...



Neben "Blau" gibt es noch "Grün" und
"Rot" im RGB-Farbraum. Also los ...

Erst der Grünfink ...


... und das obligatorische Rotkehlchen!

Dann landete dieser Flattermann vor
meinen Füssen! Hmm ... wer bist du?

Die Erklärung kam postwendend!
Passend zum Vatertag kam auch schon
der Erziehungsberechtigte angeflogen
und begann, seinen Junior zu füttern!

Es folgen nun die besten Bilder vom
Buchfink, die mir bis jetzt gelungen sind!
(Daher sind es auch ein paar mehr 😉)








Wahnsinn! Das letzte Bild ist meiner
Meinung nach der absolute Hammer!!!

Dann trat ich den Rückweg an!

Und auf einmal sass direkt am sehr stark
von Joggern, Radfahrern, Gassigehern
und Kinderwagenschiebern frequentierten
Weg, ein kooperativer Mäusebussard!








Zum Schluss noch ein
"Auto des Tages"-Extra!

Direkt am Wegesrand konnte ich diesen
hierzulande seltenen Kleintransporter 
ablichten! Der Vorgänger des recht 
bekannten Fiat Ducato war der Fiat 242,
der ca. 500.000 x gebaut wurde!




Fiat 242 E - Baujahr ca.1975-80

Danach ging es noch kurz in den Stadtpark!

Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen