Sonntag, 14. Juni 2020

High Noon im Stadtpark Steglitz - 13.06.2020

High Noon? Im Stadtpark?

Naja, es war zumindestens so
gegen 12 Uhr mittags, als ich mich
auf den Weg in den Park machte.

Mal schauen, wie die Lichtverhältnisse
sind, daher ein paar Test-Blümchen ...



Und jetzt gibt es wieder einmal neue
"Vögeleien" hier im Blog! Keine falsche
Hoffnung, es handelt sich "nur" um
Mauersegler! Da diese ihr ganzes
Leben in der Luft zubringen, ist die
Brutzeit die einzige Chance, sie in
Nestnähe abzulichten. Diese Chance
habe ich genutzt! Hier die Bilder ...




Dann traf ich natürlich auch wieder
ein mir altbekanntes Federtier ...



Der Nachwuchs vom Rotkehlchen tarnte
sich hier mal als "Schwarzkehlchen", ...

... bzw. versteckte sich tief im Gebüsch!

Anfangs sprach ich ja von "Vögeleien",
jetzt kommt es zum "Blümchen-Sex"!

Hier das "sexy" Blümchen ...

... und jetzt geht es zur Sache 😉😉😉






Ok! Hier noch ein kleiner Bonus ...

So! Jetzt ist Zeit für die Zigarette danach!

Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen