Montag, 13. September 2021

Festival of Lights 2021 - Hauptbahnhof - 3.Versuch - 12.09.2021

 Die S-Bahn bot heute wieder einmal
baustellenbedingte, alternative
Fahrpläne an. So führte mich mein
Heimweg über den
Hauptbahnhof

Zum dritten Mal, bei diesem F.o.L.!

Die ersten beiden Male waren eher
unerfreulich, aber heute traf das alte
Sprichwort "alle guten Dinge sind 3" zu.

Zum Abschluss kann ich dann doch
noch den vollständig beleuchteten
Bahnhof präsentieren ...







Das war es dann mit dem
Festival of Lights 2021 !!!

Neben manchem Highlight, ab es aber
auch einige Ärgernisse (z.B. Frohnau &
Hauptbahnhof). Die schönen Momente
(z.B. Konzerthaus, Marienkirche, Siegessäule)
waren aber deutlich in der Überzahl.

Für den S-Bahn-Streik am ersten Wochenende
konnten die F.o.L-Machenden nichts, hat mich
zwar ein paar Motive gekostet, aber man 
braucht ja auch noch Ziele für's nächste Jahr!

Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge,
wie z.B. die Kongresshalle, den Titania-Palast,
Rathaus Friedenau, Rathaus Lankwitz (nicht
ganz uneigennützig), Mercedes-Benz-Arena,
die "Hungerharke" (Luftbrückendenkmal)
und der eine oder andere Bahnhof könnte
auch noch etwas buntes Licht vertragen!

UND GANZ WICHTIG !!!

Bitte wieder im OKTOBER und dann wieder
von 19:00 bis 24:00 Uhr !!! Die nur drei-
einhalb Stunden pro Nacht waren eine
ganz schöne Hetzerei! Und wenn dann
noch der ÖPNV schwächelt, ist das
etwas kontraproduktiv.

Dann bis 2022 !!!

Gruß, Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen