Sonntag, 19. April 2020

Sonntagmittag im Stadtpark Steglitz - 19.04.2020

Da ich schon mehr als 24 Stunden nicht im
Stadtpark Steglitz
war, musste ich doch dringend schauen,
was am Sonntagmittag da so los ist?

Es war viel los! Viel zu viel!
Aber wo sollen die Leute auch hin,
wenn sie ein wenig Sonne auf
 der Nase spüren wollen?

Ich wurde auch gleich von einem
guten alten Bekannten lautstark
empfangen. Stammleser ahnen,
was jetzt kommen könnte, ...




... natürlich ein Rotkehlchen!!!

Jetzt ging's rüber zum Rosengarten ...



Hmm ... eigenartige Rosen???

Das fand auch die Nebelkrähe, ...

... die dann mit ihren Yoga-Übungen begann!
Das nennt sich wohl "Sonnengruß" ...




Die meisten menschlichen Parkbesucher
hielten sich auch an die momentan
vorgeschriebenen Mindestabstände 😷
und auch in der Tierwelt verhielt man
sich vorbildlich. Die Ringeltauben 
hielten genau eine Baumbreite Abstand ...



Yoga macht anscheinend hungrig!
Erstmal 'nen kleinen Snack ...



Mmmhhh ... Schnecke! Und dann 
noch ohne Knoblauchbutter 😨😨!!!

Jetzt bekam ich auch Hunger und
machte mich auf den Rückweg!

Vorbei an ein paar rosa Blüten ...


... und einen "Spatz am Stiel" 😀😁😂!!!

Das war es dann wieder!

Alex

P.S. Ich werde seit ein paar Tagen
von einem hungrigen und vermutlich
gefährlichen Reptil belagert! Direkt
vor meinem Schlafzimmerfenster 
lauert dieses unheimliche Monster ...

Das war es jetzt aber wirklich für heute!

Gruß, Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen