Sonntag, 19. April 2020

Stadtpark Steglitz, eine Morgenrunde - 18.04.2020 - Teil 3/3

Mit dem Steglitzer Wappenvogel 
geht es jetzt weiter - dem Stieglitz
(auch Distelfink genannt) ...
Eine tausendstel Sekunde zu spät!
Numero Zwo (rechts im Bild) wollte
wohl nicht mit auf's Foto!

Also bitte, dann eben ein Solo ...




Und auch mit diesen Bildern bin ich
immer noch nicht zufrieden !!!

Damit wir dem Eichhörnchen hier
nicht auf die Nuss gehen, ...

... eine Blumenpause!




Schau mal, eine (Wasser-)Amsel 😜😉😄...



Die Biene Maja suchte Blüten ...

Hier sind sie ...








Dann setzt man sich nur ganz kurz auf
eine leere Parkbank (im leeren Park)
und muss dennoch sofort wieder hoch!

Denn sonst hätte ich Buteo buteo,
den Mäusebussard verpasst ...




Jetzt wollte ich dann endlich nach Hause!

Da steht auf einmal der "Parkwächter" vor mir!

Stillgestanden!

Die Augeeen ...

... links!

Rührt euch!

Stehen Sie bequem!

Ich schlich mich dann heimlich hinter ihm vorbei!

Das war's dann schon wieder!

Gruß, Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen