Samstag, 9. Mai 2020

Noch ein Mai-Abend im Stadtpark Steglitz - 08.05.2020

Es war nur eine kurze Runde!
Viel zu viel los! Selbst die Vögel
waren vor lauter Menschenlärm
kaum zu hören 😠😠😡😢!

Erst ein floraler Kameracheck ...


Auf einmal stand ein Einhorn vor
mir ... uups ... Tippfehler ... Eichhorn ...
diese blöde Autokorrektur ... es ist
natürlich ein Eichhörnchen!




Neues von Familie Blässhuhn ...




Frau Buntspecht ...


... und Herr Nachtigall!
(der heute nicht sehr kooperativ war!)


Ein Zaunkö... ääh ... Haussperling!


Zeit für "Flower Power" ...







An der Ecke Stindestrasse und ...

... saß dann noch eine Mönchsgrasmücke
tirilierend im dichten Gebüsch!




Dann sah ich aus dem Augenwinkel
etwas auf der Laterne neben mir landen ...

Hmm ... den Hintern kenne ich!
Der gehört zum ... ???
Sekundenbruchteile später war das
Rotkehlchen wieder auf und davon!

Und ich bin mit diesem Beitrag am Ende!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen