Samstag, 9. Mai 2020

Stadtpark Steglitz heute früh - 09.05.2020

Natürlich machte ich heute früh dann
noch eine kleine Kontrollrunde durch den

Stadtpark Steglitz

Habt Ihr schon mal versucht, ohne
Hilfsmittel Spaghetti zu essen?
Wenn ja, wisst Ihr dann auch, wie
es diesem Star hier gerade geht ...




Auch bei den Blässhühnern im
Fontänenteich gibt's Nachwuchs!



Zwischendurch ein kleines Säugetier!
Ein posierendes, possierliches und
präsentables Eichhörnchen ... 



Dieser Nachwuchsstar ist meine Entdeckung!





Der wird bestimmt mal groß rauskommen
(aus der Bruthöhle) 😜😂😄 !!!

Und zum Schluss präsentiere ich noch den
Sieger von "Germany's Next Top Grünfink"!
Ich hatte heute ein exklusives Fotoshooting,
was sehr ungewöhnlich war, denn sonst
ist die Fluchtdistanz viel größer! Aber was
soll's, ich habe es ausgenutzt! Daher
sind es auch ein paar Bilder mehr ...









Dann begannen die Menschen, langsam
in den Park zu strömen und ich wollte
endlich frühstücken! Das war's dann!

Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen