Dienstag, 29. September 2020

Berlin Leuchtet - Brandenburger Tor - 28.09.2020

 Ich will ehrlich sein! Meine Erwartungen
an die Berlin-Leuchtet-Illumination vom
Brandenburger Tor
waren nicht wirklich hoch! Aber da es
auf dem Heimweg lag, konnte man ja mal
 kurz vorbeischauen. Und ich schaute ...

... auf ein Videomapping zum Thema 
30 Jahre Deutsche Einheit und einen
 fast menschenleeren (!) Pariser Platz ...



War ja klar, dass sich die paar Leute
ausgerechnet vor meine Kamera
stellen mussten 😠😡😠😡😠😡.

Also Positionswechsel und eine kleine
Warnung, dass jetzt viele Bilder kommen,
die nur eine winzige Auswahl sind!



























Auch wenn es mir schwerfällt!
An dieser Stelle muss ich Berlin Leuchtet
mal ausdrücklich loben! Hat mir wirklich
gut gefallen, man könnte fast das Wort
"begeistert" verwenden 😁😁😁.

Ich hoffe, dass die "Baustellen", die ich
noch besuchen will auf ähnlich hohem
Niveau sind und meinen Auslösefinger
weiter strapazieren können!

Gruß, Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen