Samstag, 18. April 2020

Längere Feierabendrunde durch den Stadtpark - 17.04.2020 Teil 1/2

Heute waren bedeutend weniger
Menschen unterwegs und auch
die Avifauna war kooperativer
als gestern! Seht selbst ...

Zum Kameracheck erst einen Spatz
(Haussperling / passer domesticus)...

... und dann ein Rotkehlchen, so
wie sich das gehört! Posierend und
singend im schönsten Abendlicht!
(Sorry, sind ein paar Bilder mehr ...)




 Schrei mich nicht so an 😜 ...







Kleine Blütenpause ...


Sieh an! Ein Zaunkehlchen 😀😀😀 ... 

... und ein eigenartig gefärbtes 
(bastardisiertes) Stockentenpärchen!

Dann randalierte der nächste Schreihals
genau über mir - ein Buchfink ... 







Und dann schon der nächste
kleine Krachmacher - der Zilpzalp,
auch Weidenlaubsänger genannt!

Wat kiekste so?




Dreht der mir einfach sein Hinterteil zu!

Skandalös, dieses Benehmen!

Um mich zu beruhigen, beende ich diesen Teil jetzt!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen