Dienstag, 2. Juni 2020

Pfingstmontag in Steglitz - 01.06.2020

Genauer gesagt im Bäkepark
und im Stadtpark Steglitz!

Die "Dorfjugend" hat weiteren 
Zuwachs bekommen! So zum
Beispiel beim Haussperling ...




Bei den Blässhühnern ist der Nachwuchs
schon wieder etwas gewachsen ...

Hier von "etwas" näher ...




Für die Verschwörungstheoretiker unter
Euch habe ich einen Hinweis! Ich habe
die Reptiloiden entdeckt, die uns ganz
 heimlich unterwandern wollen ...



Es waren dann auch wieder bislang
parkunübliche Töne zu hören!

Meine Erstsichtung im Stadtpark:
eine Klappergrasmücke!



 Nun ja, akzeptabel! Aber das geht
sicher noch besser, denke ich!

Zum Vergleich dazu eine von den schon
alteingesessenen Mönchsgrasmücken ...





Dann liess ich mich noch kurz auf meiner
Lieblingsbank nieder und bekam auch
gleich Besuch! Ich sag mal so:
Näher dran, wäre auf mir drauf!




Für den unwahrscheinlichen Fall, dass
es jemanden gibt, der diesen Vogel
noch nicht in meinem Blog gesehen
hat: es ist ein Rotkehlchen!

Und damit endet dieser Spaziergang!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen