Freitag, 11. Mai 2018

Stadtpark und Umgebung - 06.05.2018

Eigentlich wollte ich mal einen Tag
die Füsse hochlegen, aber es kam
wieder einmal anders!

Ehe ich mich versah, stand ich auch
schon wieder im Stadtpark Steglitz.

Die ersten Enten Jahrgang 2018 
waren auch schon unterwegs ...


"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Und da isser!

Bei so mancher Dschungelprüfung wird
ja gerne mal dank Känguruh-Penis,
 Krokodil-Anus und Kotzfrucht gereihert.

Das ist die etwas holprige Überleitung
zum nächsten Vogel - dem Graureiher!
 



Die Rotwangen-Schildkröten chillten
wieder tiefenentspannt in der Sonne.


So sieht ein normaler Rhododendron aus ...

... und so sieht er auf LSD aus ...
... oder wenn man versehentlich ein 
falsches Symbol im Bildbearbeitungs-
programm angeklickt hat.

Jetzt ging es zum Gutspark Marienfelde, wovon 
ich an anderer Stelle noch berichten werde.

Als ich dann am Abend nach Hause kam,
bot sich mir das folgende Schauspiel, ...

... frei nach Tennessee Williams
"Die Ente auf dem heissen Blechdach"



Noch lustiger wäre es, wenn das jetzt kein Golf,
sondern ein Citroën 2CV (die "Ente") sein würde.

Kurioserweise sass auf dem Auto daneben 
auch noch jemand auf dem Dach!

Nebelkrähe statt Nebelschlussleuchte!


Soviel dann dazu!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen